Schülerwettbewerb „Hand aufs Herz“

Um den „Beat des Herzens“ dreht es sich am Montag, den 21. Juni 2010, in der Messehalle 7 der Bremen Arena. Denn dann findet der fünfte Erste-Hilfe-Wettbewerb im Rahmen des Präventionsprogrammes der Unfallkasse Freie Hansestadt Bremen statt. Von 10 bis 14 Uhr können Schüler aus Bremen und Niedersachsen beweisen, was Sie „herztechnisch“ drauf haben: In nachgestellten Situationen akuter Lebensgefahr demonstrieren sie ihr Erste-Hilfe-Wissen und zeigen, wie wichtig es ist, schnell zu reagieren und lebensrettende Maßnahmen einzuleiten. Mehr Infos findet ihr unter www.handaufsherz.net.

2 Gedanken zu „Schülerwettbewerb „Hand aufs Herz“

  1. Angelique

    hallo ich finde es klasse weil mann einfach dabei viel lernt sagt mal an alle ich etfehele euch alles macht hammer spaß und ich mache auf jeden fall wieder mit

Kommentare sind geschlossen.